Über mich

Profilbild von Silvia Fischer

Silvia Fischer, geboren in München im Sternzeichen Steinbock. Ich beschäftige mich schon seit jungen Jahren mit spirituellen Themen. Besonders das energetische Heilen lag mir schon immer am Herzen.

Mein beruflicher Lebensweg ist nicht sehr geradlinig verlaufen. Nach meinem Studium habe ich sechs Jahre als Stadtplanerin gearbeitet, mich dann aber beruflich verändert. Seit mehr als 15 Jahren bin ich freie Finanzberaterin (Mehrfachagentin) bei
Ahner & Mäge Finanzteam GmbH. Die abwechslungsreiche Arbeit in der Finanzbranche macht mir viel Spaß.

Parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert: Reiki-Meisterin, medizinisch geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin (ZfN), analytische und psycho-emotionale Kinesiologie nach Ohland. Ich verfüge zudem über umfassendes Wissen u.a. zu Blockadenlösungstechniken, Chakrenarbeit und Familiensystemik.

Die Begegnung mit AUNDA Healing im Jahr 2007 hat mein Leben tiefgreifend verändert.
Das energetische Heilen nach Attilio Ferrara mit seiner Einfachheit und Klarheit hat mich so begeistert, dass ich mich sofort für die Ausbildung zum AUNDA-Heiler (Lehre 1) und zum AUNDA-Botschafter (Lehre 2) entschieden habe. Mein Abschluss erfolgte im Frühjahr 2009. Seitdem arbeite ich erfolgreich und voller Freude mit AUNDA.

Zusätzlich habe ich folgende Hauptlehren: Lehre 3, Lehre 4 sowie folgende Zusatzlehren: Lehre der Heiligen Geometrie, Lehre der Sternzeichen, Lehre der Regenbogenfarben, Stimmfrequenz I bis IV, Erzengel Alpha, Erzengel Omega und folgende Spezialseminare: Channeling, Heilige Affirmationen, Heilkraftverdoppelung, Musterauflösung A, Heilen mit Attilio absolviert.

Bitte beachten Sie: AUNDA healing dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. AUNDA healing ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und ist zudem auch kein Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung.

© 2010 - 2018 SILVIA FISCHER - AUNDA HEALING - ENERGETISCHES HEILEN NACH ATTILIO FERRARA